Dienstag, 2. Dezember 2014

die Sterne sind los

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle einen schönen 1. Advent? Wir waren zuerst mit unserer großen beim Tanzworkshop von Detlef D! Soost. Das war so was von cool. Über 200 Kids lernten in 2 Stunden 2 Koreografien. Da waren glaube ich einige Mütter ganz schön stolz auf ihr Mädchen.
Danach gingen unsere beiden mit ihren Freunden ins Kino, und zwar ohne die "lästigen" Eltern. Ach Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, und schon sind wir überflüssig.
Aber am Abend machten wir es uns dann gemütlich.

Heute möchte ich Euch noch schnell ein paar Filzsterne zeigen. Meine Sachen, an denen ich im Moment arbeite, habe ich noch gar nicht fotografiert.

Also hier mal ein paar Einblicke:




So, habt noch einen schönen Tag, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen