Samstag, 29. November 2014

Geschenkanhänger

Hallo zusammen,

habt ihr schon Eure Wohnung weihnachtlich geschmückt. Ich bin wie immer erst auf den letzten Drücker dazu gekommen. Und die ein oder andere Deko könnte ruhig noch dazu kommen ( nachdem ich letztes Jahr mal kräftig ausgemistet hatte ). Aber auch so sieht es schon sehr gemütlich aus.

Heute möchte ich Euch ein paar Geschenkanhänger zeigen. Es sind zwar alles Anhänger mit Stempelsets, die es leider nicht mehr bei Stampin up gibt. Aber ich finde manchen alten Stempel immer noch wunderschön, und würde mich nie davon trennen.





Geschenkanhänger kann man doch nie genug haben. Und ich finde, dann wirkt ein Geschenk gleich noch ein bischen schöner und persönlicher.

So, habt morgen einen schönen 1. Advent.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen