Donnerstag, 27. November 2014

15 Minuten Weihnacht

Hallo zusammen,

nachdem ich Euch beim letzten mal ein paar Fotos vom Markt gezeigt habe. Zeige ich Euch heute meine 15 Minuten Weihnacht. Ihr kennt das sicherlich schon von vielen anderen Blogs. Und auch ich habe mich mal daran versucht.



Ich habe die Boxen in 2 verschiedenen Farbvarianten gemacht. Und ich wollte unbedingt eine Box machen, da es mir zu schade war, die Weihnachtsgeschichte zu knicken.

Und hier seht ihr, was ich alles in die Box getan habe:



Oben habe ich die Anleitung aufgeklebt. In der Box sind Streichhölzer, Teelicht, Tee in einer selbstgemachten Verpackung, Kekse und die Geschichte.

Ich finde diese Box wunderschön für eine gute Freundin, die Mutter...... damit auch sie mal ein paar Minuten Erholung in dem ganzen Weihnachtsstress bekommen.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen