Freitag, 5. Dezember 2014

Neue Angebote von Stampin up!

Hallo ihr Lieben,

ab heute hat Stampin up wieder die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Es sind tolle Schnäppchen dabei ( Papier, Stanzen,........) und auch ich habe gerade schon zu geschlagen.
Schaut doch einfach vorbei, und wer etwas bestellen möchte kann sich einfach bei mir melden.

Dann möchte ich Euch noch ein paar kleine Schachteln zeigen, die ich nur noch verziert habe:





Ich brauchte für den Weihnachtsmarkt auf den ich mich nächstes Wochenende stelle noch Verpackungen. Und diese sind dabei herausgekommen.
Die Schmetterlingsverpackung habe ich mit Motivklebeband verziert. Dieses, muss ich gestehen, habe ich bis her noch kaum genutzt. Aber es hat total viel Spaß gemacht, ging schnell, und sieht toll aus.

So, nun mache ich schnell noch was zu essen.

Bis bald, Nadine

1 Kommentar:

  1. HuHu Nadine,

    Uhhi die Boxen sind süß, vorallem die erst ist toll, leider habe ich den Stempel nicht :(, aber es gibt ja viele andere schöne, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen