Freitag, 1. August 2014

Big Shot Angebot!

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich in den Ferien kaum zum Posten, geschweigen denn zum basteln. Aber ab nächster Woche wird es wieder besser, da sind meine Kids im Feriencamp.

So, Stampin up hat vom 01.08. bis 31.08.2014 ein tolles Angebot für Euch. Wenn ihr die Big Shot in diesem Zeitraum kauft, könnt ihr Euch ein tolles Produktpaket gratis dazu aussuchen.

Klickt dazu auf folgenden Link:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf


So, und nun noch kurz etwas kreatives. Heute zeige ich Euch kleine Knallbonbons, die ich mit der Big Shot hergestellt habe.



Ach, und wer von Euch den Weihnachtskatalog gerne haben möchte ( 1,50 Euro ), der meldet sich bitte einfach bei mir. Es sind extrem tolle Sachen dieses Jahr dabei.

Also, einen schönen Tag Euch allen noch, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen