Montag, 4. August 2014

1 neue Handtasche

Hallo alle zusammen,

heute musste ich für eine Kundin eine Handtasche als Geschenkverpackung herstellen, in der sie einen Gutschein, für eben diese, legen kann.

Also habe ich ein wenig überlegt, gesucht, und bin in einem Buch ( vom Topp Verlag ) fündig geworden. Dort gab es eine niedliche "Clutch" die ich gleich nachgebastelt habe.
Und ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis. Und der Kundin zum Glück auch. Nun schaut aber mal selber:



Das Papier ist Schiefergrau, und dann hatte ich noch altes Designerpapier in Anthrazitgrau.  Auch die Rosen sind im passenden grau ausgestanzt, und geben der Handtasche noch mal einen Blickpunkt.

Hier bei uns ist es heute mal nicht ganz so warm, was ich sehr angenehm finde. Genießt noch den Tag,

Eure Nadine

1 Kommentar: