Samstag, 26. Juli 2014

CD Hüllen

Hallo zusammen,

genießt ihr das schöne Wetter auch? Ich kann es zwar am besten im Schatten auf der Terrasse aushalten. Aber ich finde das Wetter traumhaft.

Gestern habe ich mir ein wenig Zeit freischaufeln können, und habe für eine nette Fotografin folgende CD Hüllen gestaltet:

 

Es sollten Hüllen für Hochzeit, Baby, Akt, Schwangerschaft....abgedeckt werden. Am schwierigsten fand ich Akt und Schwangerschaft. Aber ich glaube die sind mir doch ganz gut gelungen.
Die CD Hüllen werden mit einem kleinen Klettpunkt geschlossen.

In der großen Box ist Platz für 13x18 Fotos und einen USB Stick ( für den ich ein kleines Fach gebastelt habe ).

Ich hoffe das der Fotografin die CD Hüllen genauso gut gefallen wie mir.

Liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen