Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich geht es los

So, seit heute ist er endlich gültig. Der tolle Jahreskatalog von Stampin up. Direkt heute morgen habe ich meine Bestellung abgeschickt. Und ich habe mir direkt ein Preislimit gesetzt, damit die Bestellung nicht den Rahmen sprengte.

Ach, und jetzt hoffe ich, das SU die Sachen auch schnell versendet ( so das ich sie noch vor unserem Urlaub am Sonntag anschauen kann ). Aber ich denke das es 1-2 Tage länger als sonst dauert, bei diesem wahrscheinlich großen Bestellaufkommen.

Hihi, aber ich bin da wie ein kleines Kind, und kann es kaum abwarten die neuen Sachen wenigstens in den Händen zu halten.

So, und nun noch etwas kreatives:



 

Es ist ein Geburtstagskalender, in dem schon für jeden Monat eine Karte enthalten ist. So kann man gleich die Karte los schicken.

Verwendet habe ich älteres Designerpapier von SU.

So, jetzt werde ich mich gemütlich vor den Fernseher setzten, Fußball schauen und einen Tischläufer weiter sticken.

Euch noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen