Freitag, 4. Juli 2014

Ferien!!

Hallo zusammen,

endlich sind die Sommerferien da. So darauf gefreut wie dieses Jahr habe ich mich lange nicht mehr. In den letzten Wochen jagte ein Termin den nächsten. Und nun geht es Sonntag für 2 Wochen nach Rügen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich schon auf die Erholung.
Nur 6 Wochen ganz ohne Papier, und Stickgarn kann ich auch nicht sein. Aber dafür werde ich bestimmt immer wieder Zeit finden.

Heute wurden in der Schule die 4.Klässler und unsere Schulleitung verabschiedet. Leider geht unsere Schulleitung nicht mit in die neue Schule ( wir werden mit einer weiteren Schule zu einer riesen Grundschule zusammen gelegt ). Oh man, da flossen heute reihenweise die Tränen. Meine große ist sooooo traurig, das sie nicht mehr in ihrer schönen Schule das 4. Jahr verbringen kann. Aber so ist es leider.

Jetzt haben wir 6 Wochen Zeit uns darauf einzustellen und den Kindern die Schule schön zu machen.

Aber bevor es für 2 Wochen in eine Blogpause geht, zeige ich Euch noch mein neuestes Stickwerk:



So, damit wünsche ich Euch schöne Ferien, und vor allem super Wetter.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen