Sonntag, 29. Juni 2014

Verpackung zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

leider hat alles Daumen drücken nichts geholfen. Unser großes Sport- und Sommerfest ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen.
Aber die Kinder hatten trotzdem ein wenig Spaß.

Heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die ich für meine Mama ( die heute 60 wird ) gebastelt habe. Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt.

Meine Mama wünscht sich zu ihrem Geburtstag Geld, um sich eine neue Nähmaschine zu kaufen. Und da fand ich die Idee einfach super.




In das Innenfach der Nähmaschine passen wunderbar ein paar Geldscheine hinein.

So, gleich kommt meine Mama, und meine Schwester mit Familie zum Kaffee trinken. Und nächste Woche wird dann groß gefeiert.

LG und noch einen schönen Sonntag, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen