Freitag, 27. Juni 2014

Liebesbrief

Hallo zusammen,

nein, ich möchte Euch keinen Liebesbrief schreiben, und bekommen habe ich auch keinen. "Liebesbrief" heißt mein neuestes Bild welches ich gestickt habe:




Es ist aus dem Buch "Rosenküsse" von Acufactum.

Heute Vormittag hatte Kiara`s AG ihr 1. Drachenboot Rennen. Das war super!! In ihrer Altersklasse ( 3. und 4. Klasse ) waren leider keine anderen am Start, und so machten sie den 1. Platz. Aber das besondere ist, wären sie bei den älteren ( 5. - 7. Klasse ) gewertet worden, hätten sie den 2. Platz gemacht. Ist das nicht super! Die Kids waren natürlich mächtig stolz ( hihi, und die Eltern natürlich auch ).

Morgen haben wir unser großes Sport- und Somerfest. Drückt bitte die Daumen das es nicht regnet.

Also, ein schönes Wochenende Euch allen, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen