Mittwoch, 25. Juni 2014

Notizblöcke

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch kleine Notizblöcke zeigen. Nach 1-2 Versuchen sind mir diese beiden gut gelungen ( und es werden bestimmt nicht meine letzten bleiben).

Im Moment habe ich ganz viele neuen Ideen im Kopf ( auch schon im Hinblick auf die vielen neuen Produkte ), und nur ganz wenig Zeit. Die Kinder haben ständig Schulfrei, verkürzten Unterricht oder aber einen Ausflug an dem die Mama natürlich teilnehmen soll.
Auf Freitag freue ich mich aber schon, da hat die Schule ihr Jährliches Drachenboot Rennen, und dieses Jahr ist Kiara auch dabei. Ich bin mal gespannt...

So, nun aber zu den Notizblöcken:




Ich finde sie richtig schön, Sommerfrisch....

So das war es mal wieder für heute, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen