Montag, 23. Juni 2014

Mini Kärtchen

Guten Morgen alle zusammen,

heute haben meine beiden Kids Schulfrei ( da unsere Schule mit einer weiteren Grundschule zusammen gelegt wird, müssen die Lehrer noch einiges Planen ), und so lassen wir den morgen ganz ruhig und gemütlich beginnen.

Und so habe ich Zeit, Euch meine neusten Mini-Kärtchen zu zeigen.



Ich liebe diese Karten Größe. Man kann sie so schön an Geschenke hängen und es macht was her.

Leider wird es dieses Stempelset im Neuen Katalog nicht mehr geben, doch es wird Sternen Ersatz geben.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn der neue Katalog endlich gültig ist. Wer schon etwas zum bestellen hat, einfach mail schicken, dann würde ich eine Sammelbestellung, gleich am 01,07.2014 rausgeben.

So, nun werden wir mal weiter klüngeln, bügeln und........

Also bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen