Samstag, 21. Juni 2014

Karten mit Ausverkaufs Set

Hallo zusammen,

bevor wir heute Nachmittag zum Fußball gucken aufbrechen ( zum richtigen Einstimmen treffen wir uns schon heute Nachmittag ), wollte ich Euch noch schnell ein paar Karte zeigen.

Mit diesem Set ( Aller Kreationen Anhang ) hatte ich schon lange geliebäugelt. Doch jetzt, da es auf der Ausverkaufsliste auch noch reduziert war, habe ich zugeschlagen( eigentlich nur wegen dem süßen Camelion ).
Und da ich noch ein wenig Platz für neue Papiere brauche, habe ich mal meine Kiste mit altem Designerpapier durchstöbert, und so sind diese beiden Karten entstanden:




Ich finde sie richtig frisch ( und vor allem die Untere ) richtig Farbenfroh. Und das obwohl ich sonst eher auf dezente Farben stehe. Aber auch ich finde die Karte richtig toll.

So, nun muss noch ein wenig Hausputz gemacht werden ( mache ich ja so gar nicht gerne ), und dann kann es heute Nachmittag los gehen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, Nadine










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen