Donnerstag, 19. Juni 2014

Geschenkanhänger

Hallo alle zusammen,

den gestrigen Feiertag haben wir ganz gemütlich verbracht und waren ein wenig an der frischen Luft. Ansonsten gibt es bei 2 Männern im Haus natürlich ab 18 Uhr nur noch das Thema Fußball.

Heute möchte ich Euch kleine Geschenkanhänger zeigen. Die sind super schnell gemacht und peppen jedes Geschenk auf. Ich bin da richtig auf den Geschmack gekommen. Doch da ich aus Platzmangel mit meinem ganzen Bastelkram zu meiner Mama in die Wohnung gezogen bin, kann ich leider nicht so spontan und jeder Zeit an meine Sachen. Da müssen die nächsten Geschenkanhänger leider noch bis nächste Woche warten.




 So, heute wird der Kühlschrank wieder aufgefüllt und meine Große ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

Das Wochenende ist komplett mit Fußball gucken, und am Sonntag mit einem Fußball Turnier ausgebucht.


Also, Euch allen ein schönes Deutschland Spiel morgen und bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen