Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommerfrische

Hallo zusammen,

passend zum wunderschönen Wetter, zeige ich Euch heute zwei Sommerfrische Kissenhüllen, die ich letzte Woche fertig bekommen habe. Es ist das erste mal das ich mich an "gestückelte" Kissenhüllen gewagt habe.

Also ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden, aber schaut selbst:



Da meine Tochter aber aus der Rosa-Phase heraus ist, habe ich die Kissen in meinem Dawanda - Shop eingestellt.

So, nun muss ich mich aber meinen anderen Projekten widmen. Im Moment steht für nächste Woche ein Kunstmarkt auf dem Programm ( in Schwelm von 11 - 17 Uhr am Schloss Martfeld ), Klassenfest, Schule....... Also noch genug Arbeit.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag, genieß ihn.

Bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. HuHu dein Blog ist auch bezaubernd :)
    Das erste Kissen ist total schickt, das würde bei mir im Flur auf der Bank wunderbar aussehen, hihi!
    Bis dann
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke für dein Lob. Es freut mich das dir mein Blog gefällt. Hihi, jeder freut sich doch wenn auch den anderen das selbstgemachte gefällt ).

      Die schöne kissenhülle findest du auch noch in meinem dawanda Shop. Schau dich einfach mal vorbei,

      Ganz liebe Grüße, Nadine

      Löschen