Samstag, 17. Mai 2014

Stempelmarathon-Stempelspaß

Hallo zusammen,

heute war ich in Gladbeck beim Stempelmarathon von Nadine, Tanja, Daniela, Michaela, Helga und Jenni.

Wie immer haben sie alles schön dekoriert und es gab sogar eine Tombola bei der ich ein Stempelset gewonnen habe.

Aber jetzt möchte ich Euch zeigen, was wir alles tolles gemacht haben.

Das erste Projekt ist von Nadine Köller ( www.stempelmami.de ):


Ein Bleistift wurde ganz toll dekoriert. Schnell gemacht und wunderschön.

Danach ging es weiter bei Michaela Almasi ( www.stempelnimwesterwald.blogspot.com ):


Bei ihr haben wir diese tolle Verpackung gewerkelt. Ich liebe ja Verpackungen, und diese hat eine schöne Größe und ist schnell gemacht.

Anschließend war ich bei Helga, meiner lieben "Stempelmama". Sie hatte Anke zur Verstärkung mitgebracht.


Hier machten wir gleich zwei tolle Projekte. Eine Karte, die wunderschön ist ( ich finde schlichte Karten immer noch am schönsten ), und eine tolle Box. ( links findet ihr den Link zu Helga und Anke )

Dann ging es zu Jenni, bei der ich mein erstes Album werkelte.



Jetzt muss ich es nur noch füllen ( oder ich stelle es mir als Deko in mein Bastelreich als mein Erstlingswerk ). Auch hier findet ihr links den Link zu Jenni.

Zum Schluss machte ich noch eine Karte bei Daniela ( www.danielas-stempelwelt.blogspot.de )


 Ich habe immer gezweifelt ob ich das mit den wunderschönen Schmetterlingen haben möchte oder nicht. Jetzt möchte ich es unbedingt haben! Der kleine Schmetterling ist toll!

Leider reichte meine Zeit nicht mehr, um auch noch bei Tanja Kolar ( www.tanjakolar.de ) vorbei zu schauen ( die Kinder warteten zu Hause ). Aber ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer.

So, nun wisst ihr wie ich heute den halben Tag verbracht habe. Es hat super viel Spaß gemacht, und noch mal vielen Dank an alle!!

Morgen geht es in den Movie Park.

Also, bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen