Freitag, 23. Mai 2014

Neue Artikel in Clearance Rack

Hallo zusammen,

wer von Euch noch auf der Suche nach Schnäppchen von Stampin up ist, sollte mal wieder im Stampin up Store vorbei schauen. Es sind wieder neue Artikel in der Clearance Rack eingestellt.

Solltet ihr dann etwas bestellen wollen, schickt mir eine Mail, und ich bestelle es sofort für Euch.

So, und noch zum kreativen Teil. Heute zeige ich euch ein Leporello. Dieses habe ich für die demnächst anstehenden Einschulungen gemacht. Aber schaut selbst.




Verpackt wird das Leporello in eine passende Box. So kann man es auch verschenken.

Weitere Sachen zur Einschulung oder den ersten Kindergartentag, findet ihr in meinem Dawanda Shop.

So, nun mache ich noch schnell den leckeren Tacco-Salat, denn heute Nachmittag hat unsere Sohn Klassenfest. Ich hoffe nur das es bis dahin aufhört zu regnen.

Macht Euch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen