Dienstag, 27. Mai 2014

Auf die Schnelle

Hallo alle zusammen,

im Moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen für den Kreativmarkt am Sonntag in Schwelm. Daher habe ich leider wenig Zeit im zu posten.

Aber schaut selbst. Diese kleinen Pillow - Boxen sind dafür entstanden:



Ich finde es immer wieder toll wie einfach sich schöne Verpackungen herstellen lassen. 

Denkt bitte auch daran das ab Freitag die AUSVERKAUFSLISTE bei Stampin up beginnt. Wer etwas haben möchte mailt mir einfach oder ruft an. Bitte denkt auch daran das einige Dinge erfahrungsgemäß schnell vergriffen sein werden. Solltet ihr also etwas unbedingt haben wollen, dann überlegt nicht lange.

So, jetzt geht es zum Fußballplatz den "kleinen" abholen.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen