Sonntag, 10. September 2017

Stempel Mekka

Hallo ihr Lieben,

wart ihr gestern oder heute auch beim "Stempel  Mekka" in Hagen? Ich war heute da. Das letzte mal war ich bestimmt vor 4-5 Jahren da. Und ich muss sagen, damals fand ich es gar nicht so toll. Doch heute muss ich sagen, war meine Ausbeute beträchtlich. Das fand zumindest mein hinterher leeres Portmonee.:-)

Es war gar nicht so voll wie ich gedacht hatte. Und so konnte ich in Ruhe schauen.

Ich zeige Euch mal meine Ausbeute:




Vor allem die Papier von Alexandra Renke haben es mir angetan. Die waren so zauberhaft. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wofür ich sie einsetze ;-)

Und die Weihnachtsstempel waren toll. Schaut doch mal die süßen kleinen Engel:




So, doch auch wenn ich liebend gerne los legen würde. Der Garten ruft ganz laut nach mir. Jetzt wird also ein wenig Unkraut gejätet.

Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen