Mittwoch, 6. September 2017

schon für`s Jahr 2018 vorbereiten

Hallo zusammen,

vor lauter Aufträgen komme ich leider kaum dazu neue Sachen auszuprobieren. Aber die Aufträge machen ja auch viel Spaß.

Was ich dann doch mal zwischendurch geschafft habe zeige ich euch jetzt. Da ich schon einige Termine für`s Jahr 2018 habe, hab ich mir einen Kalender aufgepimpt, und direkt ein Paar mehr für meinen Dawanda Shop gemacht.

zwei davon zeige ich euch jetzt mal:




ich mache mir da immer gerne ein Register mit dran, damit ich den passenden Monat schneller finde.

Wichtig war mir diesmal, das ich hauptsächlich mit Papierresten gearbeitet habe. Denn die Sammeln sich bei mir zu Hauf an. 
Was macht ihr aus euren Resten?

So, jetzt geht es mit dem Hund raus. Bis Bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen