Montag, 7. August 2017

aus dem Urlaub zurück

Hallo alle Zusammen,

seit letzter Woche sind wir aus unserem Urlaub zurück. Und diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir waren 2 Wochen in Canada und haben mit dem Auto eine Rundreise gemacht. Es war traumhaft schön dort, und wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.

Hier ein paar Fotos:


                                                                      In Vancouver


Stanley Park




Lake Louise


Es waren so tolle Eindrücke, Erlebnisse mit freilaufenden Bären, Seeottern, Steinböcken.......

Vor unserem Urlaub war ich aber auch noch fleißig und habe ein paar Aufträge fertig gestellt.

Auch davon möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen:









Es war ein Album zur Taufe und eine Explosionsbox gewünscht. Wenn auch ihr mal etwas besonderes haben möchtet, meldet euch einfach.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen