Freitag, 30. Juni 2017

Eingetütet

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende sind wir zu 7 Frauen Richtung Düsseldorf aufgebrochen, um dort einen netten Abend gemeinsam zu verbringen.

Damit wir auch richtig auf den Abend, bzw. die Party auf dem "Schlager-Boot" eingestimmt waren, hatte ich für alle kleine Überlebenstaschen zusammen gestellt.





Gefüllt waren die Tüten unter anderem mit einem kleinen Prosecco, Schokoriegel, Kleine Tüte Chips, Kopfschmerzpulver.....






Die gefüllten Tüten kamen bei allen sehr gut an, und die ersten Sachen, wurden schon im Zug verschlungen.

Angekommen in Düsseldorf hatten wir alle einen tollen Abend. Erst beim Italiener ein wenig gegessen und dann noch schön gefeiert. Und alle waren sich einig. Dies wird nächstes Jahr wiederholt.

Habt ihr auch schon einfache Papiertüten verziert?  Ob zum Geburtstag, Weihnachten, oder einer Party. Ich finde man kann sie immer gut gebrauchen und toll auf hübschen.

Habt noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen