Mittwoch, 29. März 2017

Gutscheinbox für einen Sauna Gutschein

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es wirkt, als ob ich nichts kreatives mehr mache. Aber die Aufträge stapeln sich, dann steht noch mein 40. Geburtstag an..... da bleibt leider kaum Zeit um neue Sachen aus zu probieren.

Aber am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, und das Geburtstagskind wünschte sich einen Sauna Gutschein. Klar, das ich ihn verpacken sollte. Und so habe ich die Farben des Gutscheins aufgegriffen, und diese Box entworfen:




In den Farben Saharasand und Marineblau ist sie richtig schön geworden.


Den Deckel kann man ab nehmen. Und es passt ein DIN A4 Gutschein gut hinein. Wenn ihr also Interesse an der Anleitung habt, einfach fragen.

Jetzt geht es mit dem Hund, der nun schon 1 Jahr alt ist, raus, und dann zum Fußballplatz. Habt noch einen schönen Tag,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen