Mittwoch, 8. März 2017

Explosionsbox zur Taufe

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich zu einer Taufe gestalten sollte. Da es ein Junge ist, habe ich die Farben Ozeanblau und Farngrün verwendet:





Benutzt für diese Box habe ich die Zoo Tiere, die immer noch zu meinen Lieblingsstempeln gehören. Ich finde, sie sind einfach so zauberhaft süß, und passen immer zu Baby`s.



Da in der Mitte eine Box für Geld gewünscht war, habe ich mit dem Punchboard eine passende Box gemacht.

Ich hoffe euch gefällt die Box genauso gut wie der Auftraggeberin. Habt noch einen schönen Tag,

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ganz entzückend deine Box. Das Stempelset mit den Zootieren ist so schön und ich müsste es auch mal wieder hervorholen. Gut das ich mich von nichts trennen kann 😀
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Deine Box.
    LG
    Yvonne W. von Stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich kann mich auch nicht so leicht von den stempeln trennen.

    Lg

    AntwortenLöschen