Dienstag, 8. November 2016

Weihnachtsdeko

Hallo zusammen,

hat es bei Euch auch schon geschneit? Bei uns schon, ist aber nichts liegen geblieben. Da habe ich auch jetzt noch nicht so das Verlangen nach.

Aber die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten. Und so möchte ich Euch heute eine schnelle, schöne und einfache Weihnachtsdekoration zeigen.

Ihr braucht: Weihnachtskugeln ( kleine ), einen tiefen Rahmen vom Schweden, und ein paar schöne Stanzschablonen.

Und dann bekommt ihr so etwas schönes:






Sind die nicht schön? Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt, und musste sie gleich für meinen Dawanda Shop und den anstehenden Weihnachtsmarkt nach machen.

Mir persönlich gefällt das weiß/grau am besten. Aber rosa ist dieses Jahr auch sehr angesagt.

Na, wie gefallen Euch die Rahmen?

Bis bald, Nadine

1 Kommentar: