Dienstag, 25. Oktober 2016

Explosionsbox zur Geburt

Hallo zusammen,

nun sind die Ferien wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Leider ist auch richtig schmuddeliges Herbstwetter bei uns eingekehrt. Aber, gut. Es ist das richtige Wetter um so richtig kreativ zu werden.

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen. In unserer Nachbarschaft ist Nachwuchs eingetroffen. Und da wollten auch wir natürlich gratulieren. Und so habe ich eine Explosionsbox gestaltet:





Auf der Wimpelkette steht der Name des neuen Erdenbürgers, und unten in dem kleinen Umschlag ist das Geschenk ( ein Gutschein ) gut verstaut.

Ich hoffe euch gefällt die Box genauso gut wie den frisch gebackenen Eltern, die sich sehr gefreut haben.

Habt noch eine schöne Woche, Nadine

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, daß die jungen Eltern begeistert wareen von diesem tollen Geschenk, liebe Nadine.
    sowas hätte ich mir damals vor 2 Jahren auch gewünscht anstatt der schnöden und noch einfallslosen Standart- Karten von der Supermarkt-Kasse.
    So ändern sich die Zeiten. >freu<
    Eine schöne Restwoche wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor 22Jahren meinte ich ;)
      Gruß Susanne

      Löschen
  2. :-) ja, das stimmt. Bei meinen beiden ist ja noch länger her.
    Es ist so schön, das die Box nicht nur mir gefällt.
    Ich wünsche durch auch noch eine schöne Woche.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen