Montag, 3. Oktober 2016

erster Adventskalender

Hallo zusammen,

heute hatten wir bei uns so richtiges Herbstwetter. Sonne, Regen, Wind. Also ein perfekter Tag zum basteln.

Und somit möchte ich Euch heute meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr zeigen. Die Idee habe ich bei http://bettys-crafts.blogspot.de/ gefunden ( allerdings ist das schon 1-2 Jahre her ) Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie um zu setzen.


Die Idee einen Kalender mit Fächern für 24 Briefe zu machen finde ich toll. Und so ist dieser sehr persönliche Adventskalender entstanden:




Bekommen könnt ihr ihn in meinem Dawanda Shop. Ich mache ihn aber auch gerne nach Euren Wünschen fertig.

Toll finde ich das man hier Sprüche, Wünsche, Gutscheine..... hinein schreiben kann. Also ganz persönlich!!

So, nun muss ich aber mit dem Hund raus, bevor es stock dunkel ist.

Habt noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen