Sonntag, 18. September 2016

Ideenklau

Hallo Zusammen,

ich hatte mir in den letzten Abenden meine alten Stampin up Kataloge mit vor den Fernseher geholt, und nach Ideen durchstöbert. Denn es gibt ja nicht nur tolle Stempel, Papiere und Stanzen, sondern auch jedes mal tolle Ideen in den Katalogen. Und so bin ich auch fündig geworden. So  nach und nach, werde ich sie mal umsetzen.

Heute möchte ich Euch meinen ersten "Ideenklau" zeigen:




So sah die orignial Karte im Stampin up Katalog aus. Und das ist die Karte, die ich daraus gemacht habe:



ich finde es jedes mal interessant, wie aus einer Grundidee jeder kreative etwas ganz anderes zaubert. Vielleicht habt ihr Lust, mir Eure Umsetzung aus der Grundidee zu zeigen :-)) Ich würde mich freuen.

Bis bald, Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen