Donnerstag, 7. Juli 2016

Taufkarten

Hallo zusammen,

bevor die Sommerferien beginnen, und ich dadurch kaum Zeit zum Posten habe, heute noch mal etwas kreatives für Euch.

Mit dem tollen neuen Stempelset "Swirly Birds" lassen sich außer Blumen, Kreisen.... auch ganz tolle Taufkarten erstellen:




Ganz schlicht, schnell gemacht aber unheimlich schön.

Wie findet ihr die Karten?

Dann habe ich noch 2 Aufnahmen von unserem jüngsten Familienmitglied. Mittlerweile ist er auch schon 15 Wochen alt, und sooooooo lieb!!!!



Wenn ich während der Ferien Zeit finde, werde ich auf jeden Fall posten. Also, bis bald, Nadine

Kommentare:

  1. Ich liebe so einfach Karten. Hier paßt einfach alles so schön zusammen und wie heißt es so schön: "Manchmal ist weniger mehr!"
    Euer neuer Familienzuwachst ist ja total süß!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. Ja, Balou ist total süß. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage an der See.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen