Donnerstag, 28. Juli 2016

aus dem Uraub zurück

Hallo Ihr Lieben,

gut erholt sind wir aus Rügen zurück. Wir hatten tolle 2 Wochen Urlaub. Mit gutem Wetter, exterm guten Wetter, aber auch 2-3 nicht so dollen Tagen.
Dafür hatten wir alle jede Menge Spaß, und konnten so richtig abschalten. Balou fand es am Strand total klasse. Andere Hunde zum Spielen, Wasser, und soooo viel Sand zum Buddeln



Leider hat er sich wohl einen Magen Infekt noch zum Ende eingeholt, so das er jetzt, seit wir aus dem Urlaub zurück sind, regelmäßig erbrechen muss. Der ärmste ist schon ganz abgemagert. Aber das wird er wohl durch jede Menge Leckerlies wieder drauf bekommen :-))

Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch einen Schwung Karten zur Geburt gemacht. Ich bin mal einige Bögen vom alten Designerpapier los geworden. Ich neige nämlich dazu, diese tollen Papiere zu horten, da sie mir zu schade sind, um sie zu verbrauchen. Doch nun sind daraus tolle karten entstanden:






So, habt noch eine schöne Woche. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen