Montag, 7. März 2016

Resteverwertung

Hallo,

war heute bei Euch auch ein absolutes Schnee Chaos. Ich wollte eigentlich nur noch schnell 1 Zutat zum Mittagessen besorgen. Eigentlich eine Sache von 15 min. 90 Minuten war ich unterwegs. Und musste letztendlich mein Auto abstellen, da es nicht mehr vorwärts ging.

Naja, mittlerweile habe ich mein Auto wieder, die Kinder fahren Schlitten, und die Sonne scheint. So ist der Winter dann wieder ganz schön.

Nun aber zu meiner Resteverwertung. Früher gab es bei Stampin up immer Packpapier in den Kartons. Das fand ich echt super. Und aus meinem letzten Rest davon, habe ich diese süßen Geschenktüten genäht:


Die sind immer schnell gemacht, und sehen super aus. Außerdem eignet es sich auch hervorragend, um Papierreste zu verwerten.



Hier habe ich die Ballon Stanze eingesetzt. Ein super Set für den Kindergeburtstag.


Also, habt noch einen schönen sonnigen Tag. Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen