Donnerstag, 3. März 2016

Hallo zusammen,

frisch erholt bin ich aus unserem Hawaii Urlaub schon seit Sonntag wieder zurück. Es war wunderschön. Doch dann wieder in das kalte und ungemütliche Deutschland zurück zu kommen......brrrrr. Aber gut. Dafür hatten wir wieder ein paar wundervolle Tage hinter uns.

Los ging es in Frankfurt. Von da flogen wir erst nach Vancouver, da es nach Hawaii keinen Direktflug gibt. Diesmal nutzen wir es aus, und nahmen für 1 Nacht ein Zimmer. Ich muss sagen, Vancouver ist eine tolle Stadt.



Allerdings hatten wir dort auch nur ungemütliche 10 Grad. Aber dafür eine tolle Stadt, die wir uns zu Fuß ein wenig ansahen. Denn zu mehr reichte uns leider die Zeit nicht.

Denn schon am nächsten Tag ging es weiter nach Hawaii. Dort kamen wir spät Abends an, und waren total platt von der Reise.

Da wir nicht das erste mal auf Hawaii waren, ließen wir es diesmal ruhig angehen. Es war ja eine Prämienreise ( vergleichbar mit der von SU ), so das wir auch den ein oder anderen Termin hatten.
Ganz besonders toll war das privat Konzert von Katy Perry. Sie lieferte eine tolle Show. Und da die Bühne direkt am öffentlichen Strand gelegen war, konnten auch alle anderen Urlauber, Anwohner...das Konzert zumindest hören.

Besonders toll finde ich immer die Wale. Man liegt am Strand, und sieht von dort aus die Wale aus dem Wasser springen, oder auftauchen. Ich lag also immer mit meiner Kamera am Strand :- ))


Und die Sonnenuntergänge darf man natürlich auch nicht verachten. Direkt vor unserem Zimmer, hatten wir eine schöne Grünfläche mit einem tollen Baum. Dort drunter war es ein schöner Platz, um Abends die Sonnenuntergänge zu sehen.


An einem Abend, schwammen sogar Wale durch das wunderschöne Licht.


Also, ein insgesamt erholsamer und wunderschöner Urlaub.

So das ich jetzt mit neuem Elan an den Basteltisch zurück gekommen bin. Doch bevor ich neue Ideen umsetzen kann, habe ich noch jede Menge Aufträge ab zu arbeiten, die sich durch den Urlaub angehäuft haben.

In den nächsten Tagen, gibt es aber auf jeden Fall etwas kreatives von mir zu sehen. Bis dahin, macht Euch eine schöne Zeit, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen