Mittwoch, 3. Juni 2015

zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

so, nach der ersten großen Aufregung, klappte diesmal bei SU alles bestens. Die Bestellungen gingen Problemlos raus.

Solltet auch ihr noch den neuen Katalog benötigen, oder gerne etwas bestellen, dann meldet Euch doch einfach bei mir.

Jetzt gibt es aber endlich mal wieder etwas kreatives von mir zu sehen. Die Tage sind süße Karten zur Taufe entstanden. Gesehen hatte ich die Idee bei Pinterest, und dann habe ich sie noch ein wenig umgewandelt.

Aber nun zu den Karten:





Sind die nicht süß? Die Karten sind in ganz zarten Farben gestaltet ( zartrosa, Aquamarin, Himmelblau, Savanna, und Schiefergrau ).

Gleich bringen wir unsere Große für ein tolles Wochenende zur Jugendfreizeit. Es geht nach Schloss Dankern. Kiara ist schon ganz dolle aufgeregt. Mit 4 Mädels in einer Hütte, Hochseilgarten ( würde ich nie drauf gehen ), See........

So, macht Euch noch einen schönen Tag, Nadine

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne filigrane Werke...
    Love it!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen