Dienstag, 9. Juni 2015

Ziertüte schön dekoriert

Hallo zusammen,

ich hatte Euch ja schon erzählt, das ich am Sonntag auf unserem kleinen Kunstmarkt einen Stand hatte.
Wir hatten super Wetter, und der Markt war gut besucht. Es ist immer wieder schön, persönlich das Feedback zu bekommen, und zu sehen, wie gut die Produkte, die man mit viel Liebe erstellt hat, gefallen.

Toll fand ich, das mich eine ältere Dame ( Mitte 70 ) ansprach, ob das alle Stampin up Produkte seien. Sie würde damit sooo gerne Karten gestalten. Super, das man auch im älteren Alter nicht den Spaß am Kreativ sein verliert.

Die Fotos vom Kunstmarkt reiche ich Euch nach. Die habe ich noch nicht auf den Computer überspielt. Aber ich wollte Euch ein paar Tüten zeigen, die ich mitgenommen hatte:
                                          



Dieser ist mein Lieblingsspruch. Ich finde ihn sooooo passend. Nicht nur die großen und teuren Sachen sind im Leben wichtig. NEIN eher die kleinen Dinge machen uns die größte Freude.



Die Tüten kann man so vielseitig dekorieren. Und toll ist, das schon so viele Stanzen dabei sind.

Jetzt muss ich aber los, die Kinder zu ihren Hobbys bringen.

Habt noch einen schönen Tag, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen