Donnerstag, 11. Juni 2015

Erste Karten mit ganz neuen Stempeln

Hallo zusammen,

ich genieße heute so richtig die schöne Sonne. Es ist so schön, das es endlich etwas wärmer ist, und die Sonne scheint. Wenn ich nur nicht die juckenden Augen und Nase vom Heuschnupfen hätte. Aber auch das lässt sich bei schönem Wetter doch aushalten, oder?

So, jetzt aber zum kreativen Teil. Als ich das erste mal den neuen Katalog durchgeblättert hatte, ist mir ein Stempelset direkt ins Auge gesprungen. Ich dachte direkt an Party, coole Jungs, und leuchtende Kinderaugen. Es ist das Set "no bones about it".
Und nachdem ich die meisten meiner Aufträge abgearbeitet hatte, musste ich ein paar Einladungskarten daraus gestalten:


Benutzt habe ich Honiggelb und das wunderschöne neue Designerpapier "süße Kleinigkeiten". Gestempelt habe ich auf Vanille.



Die Dinos in 2 Lagen zu stempeln macht total viel Spaß, und ist dank der Klarsichtstempel ganz leicht.
Wie mein Luis sagte "die Karten sind cool Mama". Und das finde ich auch.

Genießt noch die schönen Tage, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen