Donnerstag, 2. April 2015

kleine Zootiere

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr bis jetzt die Osterferien gut verbracht? Wir haben es bisher ganz gemütlich angehen lassen.
Gestern waren wir zum Beispiel lecker beim Chinesen essen, um gleichzeitig meinen Geburtstag in einer Minirunde ( meine beiden süßen Kids und ich ) zu feiern. Mein liebster "Göttergatte" musste leider beruflich für 2 Tage nach New York, und auch die weitere Verwandtschaft musste arbeiten. Und so haben wir drei uns einen schönen Tag gemacht, und gefeiert wird am Samstag, wenn alle Zeit haben.

So, nun aber zu den süßen kleinen Zootieren. Sie sind aus dem neusten Buch von Christiane Dahlbeck.


In diesem Buch sind diesmal ausschließlich Kindermotive für viele Gelegenheiten ( Geburt, Taufe, Einschulung..


Und dieses Motiv sprach mich sofort an. Und so ist ein schönes Bild fürs Kinderzimmer entstanden, und gleich im Dawanda Shop gelandet.


So, habt weiter schöne Osterferien und vor allem schöne Ostertage.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen