Dienstag, 7. April 2015

kunterbunt

Hallo zusammen,

hattet ihr ein schönes Osterfest? Wir haben ganz gemütlich im Kreis der Familie gefeiert. Die Kinder haben fleißig Eier gesucht. Und selbst wenn sie leider nicht mehr an den Osterhasen glauben, freuen sie sich doch riesig, wenn sie die versteckten Eier und kleinen Geschenke finden. ( hihi, ich glaube aus dem Alter kommt man nie raus )

Heute möchte ich Euch etwas kunterbuntes zeigen. Ich finde es ist Zeit, das der Frühling mal so richtig raus kommt. Und da habe ich einfach mal ein paar bunte Geschenktüten gestanzt:



Zum einen kann man nie genug davon haben. Und dann habe ich mir vorgenommen, nicht ganz so knauserig mit meinen Designerpapier Vorräten um zu gehen. Meistens schaue ich es mir gerne an, und erfreue mich an den Farben oder Mustern. Aber zum benutzen ist es mir zu schade. So ein Blödsinn eigentlich. Und daher möchte ich das dieses Jahr ändern. Für schöne Tüten, Boxen oder Karten ist das Papier doch gedacht, oder?

So, genießt noch die Osterferien, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen