Montag, 20. April 2015

jede Menge Muffins

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch das schöne Wetter am Wochenende genossen? Da jetzt so langsam die Blumen blühen, und viele frische Farben zu sehen sind ( ist für mich die schönste Jahreszeit ), zeige ich Euch heute etwas buntes:


Es ist ein Tischläufer mit ganz vielen, unterschiedlichen und bunten Muffins.



Sind die nicht süß? Und ich finde sie passen so schön zum Frühling/ Sommer.

Zu finden Tischläufer in meinem Dawanda Shop.

Nun zum wichtigsten in dieser Woche: morgen wird die Liste veröffentlicht. Stampin up veröffentlicht die Auslaufprodukte, die es nicht in den kommenden Jahreskatalog schaffen werden. Teilweise werden sie reduziert!!
Doch was weg ist, ist weg. Da heißt es schnell sein!!! Gerne bestelle ich für Euch eure Lieblingsprodukte. Schreibt mir einfach eine Mail, und es kommen dann noch mal 5,90 Euro Porto dazu, dann gehen die Produkte direkt von Stampin up zu Euch.

So, nun genießt aber noch die schöne Frühlingssonne. Bis morgen, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen