Freitag, 17. April 2015

Anleitung zur Gutscheinbox

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch die Anleitung für die kleine Gutscheinbox geben. Ich hoffe sie wird verständlich sein (ist meine 1. Anleitung ).

Also hier ist mein Versuch:

Für den Boden  benötigt ihr Cardstock in der Größe 5 1/2  mal  4 1/4 Inch. Diesen falzt ihr rundherum bei 3/4 Inch.

Für den Deckel benötigt ihr Cardstock in der Größe 3 7/8 x 5 1/8 Inch. Diesmal rundherum bei 1/2 Inch falzen.

Für das kleine Leporello nehmt ihr Cardstock in der Größe 18,9 x 9,5 cm. Hier falzt ihr die lange Seite bei 6,2 und 12,7 cm.

Nun könnt ihr Eure Box nach Herzenslust verzieren. Ich hoffe ihr könnt verstehen wie die Box gemacht wird. Ansonsten fragt einfach noch mal nach.

Hier nun noch mal die Box für ein kleines Mädchen




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen