Mittwoch, 18. Februar 2015

Mini-Karten

Hallo zusammen,

heute war ich im Mini-Karten Fieber. Für eine Kundin musste ich noch Einladungskarten fertig machen, und so machte ich gleich weiter. Entstanden sind dann zum einen Gutscheine,


kleine Muffin - Karten in Bermuda und Schiefergrau:


Und meine Favoriten:


Ganz schlicht in weiß, mit den großen Punkten geprägt. Dann habe ich noch einen Kreis ausgestanzt, mit Resten hinterlegt, einen kleinen Spruch aufgestempelt und mit bunter Kordel eine Schleife durchgezogen. Fertig!! Ich glaube von diesen Karten mache ich demnächst noch mal welche. Sie sind schlicht, edel und wirkungsvoll.

So, das war es mal wieder für heute. Denkt auch an die Wochenangebote. Wer etwas benötigt, einfach mailen.

Bis bald, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen