Montag, 16. Februar 2015

kleine Box mit Karte

Hallo zusammen,

habt ihr ein wenig Karneval gefeiert, bzw. seit noch mitten drinn? Wir waren gestern auf einem kleinen Umzug, und haben ihn bei diesem tollen Wetter sehr genossen.

Heute möchte ich Euch eine kleine Pizza-Box mit integrierter Karte zeigen -Jenni hatte diese Box mit Anleitung mal auf ihrem Blog gezeigt -. Sie stand schon lange auf meiner to do Liste, und jetzt hatte ich mal Lust sie zu machen. Mittlerweile habe ich mir einen Ordner angelegt, in dem ich Anleitungen und Ideen sammle die ich mal irgendwann umsetzen werde.

Nun gut, nun der kleinen Pizza Box. Die Idee, gleich eine kleine Karte mit in die Box zu integrieren fand ich toll. Ich habe meine Box in Osterglocke und Schiefergrau gestaltet:



Dazu habe ich das Set " Sag´s mit Fähnchen" genommen. Ich finde dieses Set total schön und vielseitig.

So, nun feiert noch schön Karneval.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen