Sonntag, 21. Dezember 2014

letzter weihnachtlicher Tischläufer

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meinen letzten weihnachtlichen Tischläufer zeigen.




Ich finde die Elche total schön. Aber ich freue mich jetzt auch schon wieder darauf, beim Sticken, frische und fröhliche Farben zu sehen. Geht es Euch da genauso? Ich finde die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit. So schön gemütlich mit den Kerzen, den selbstgebackenen Plätzchen.... Aber dann  freue ich mich auch immer schon auf frische Tulpen, und fröhliche Farben.

Heute werden wir unseren Tannenbaum holen. Dann wird er am 23. aufgestellt, und am 24. gemeinsam mit den Kindern geschmückt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent. Und sollte ich nicht mehr zum posten kommen, auch schöne Weihachten. Habt eine schöne, ruhige Zeit mit Euren Familien.

Bis bald, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen