Dienstag, 30. Dezember 2014

letzter Beitrag für`s Jahr 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtszeit gut verbracht. Wir hatten schöne Weihnachten zusammen mit der Familie und den Kids. Es gibt doch nichts schöneres zu sehen, als wenn die Kinderaugen leuchten, weil sie sich sooooooo über ihr Geschenk freuen.

Im Moment genießen wir die etwas ruhigere Zeit. Die Kinder genießen den Schnee, und mein Mann und ich schauen uns Küchen an, da wir mitte des Jahres in unser eigenes Häuschen um ziehen werden.
Daher steht im Jahr 2015 so einiges an auf das ich mich so richtig freue. Ich mag es Kataloge zu durchstöbern, nach Ikea zu fahren und zu planen wie alles aussehen wird. Doch leider stehen jetzt erst noch Statiker, Vermesser..... auf dem Programm. Aber wenn dann alles fertig ist, habe ich mein eigenes Bastelzimmer!!!! Ach da freue ich mich schon drauf. Im Moment pendel ich immer zu meiner Mama. Da sie Platz hat, habe ich all meinen Bastelkram zu ihr geschafft. Doch so kann ich ( vor allem in den Ferien ) nicht spontan an den Basteltisch.  Daher müssen auch die neuen Sachen aus dem neuen Katalog noch bis nach den Weihnachtsferien auf ihren ersten Gebrauch warten.

Aber ich kann Euch schon jetzt verraten, es sind wirklich tolle Sachen die ihr ab dem 6.1.2015 bestellen könnt. Und vergesst die Sale-a-bration nicht. Wer von Euch also noch keinen Saison Katalog hat - gerne aber einen hätte - , meldet Euch bei mir, und ich schicke ihn Euch zu.

Ach, hier noch etwas kleines Kreatives. Ein Umschlag für einen DIN A 5 Umschlag, in den ihr einen Gutschein schieben könnt.




Gutschein Ideen kann man finde ich nie genug haben. Denn sie werden immer häufiger verschenkt.


Morgen werden wir den Nachmittag im Phantasieland verbringen und anschließend ganz gemütlich Raclett machen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen