Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtsbild

Hallo zusammen,

bei uns ist der Herbst jetzt angekommen. Es ist grau und ungemütlich. Dafür beginnt so langsam die Zeit für Kerzen, Plätzchen backen, heißem Kakao.....
Diese Jahreszeit finde ich die gemütlichste. Und ihr?

Am Montag hatte unser kleiner seinen 8. Geburtstag. Wir waren Bowling spielen. Das hatte den Kids richtig Spaß gemacht. Eigentlich müsste man so etwas viel öfter einfach mal zwischendurch machen. Mal schauen ob wir das mal schaffen.

Heute möchte ich Euch ein total süßes weihnachtlich gesticktes Bild zeigen. Es ist aus dem neusten Buch von Christiane Dahlbeck. Und dieses Buch ist echt der Hammer. Oft sind ja nur ein paar Motive in den Büchern die einem gut gefallen. Aber diesmal ist das ganze Buch einfach super!




Ist das nicht süß?! Davon muss ich mir auch unbedingt eines noch sticken. ( dieses ist ja schon im Dawanda Shop.

So, nun muss ich aber noch Mittag essen kochen. Euch allen noch eine gemütlichen Tag,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen