Freitag, 31. Oktober 2014

Adventskalender in grau-blau

Hallo zusammen,

heute ist ja Halloween. Ich kann mit diesem Brauch noch nicht so viel Anfangen. Die Kinder dagegen schon.
Luis ist heute auf einer mini-Halloween Party eingeladen. Sein früherer Kindergartenfreund spontan eingeladen. Es gibt Stockbrot und tolle weitere Sachen.

Ich hingegen möchte Euch heute einen weiteren Adventskalender zeigen. Diesen hatte ich letztes Jahr für den Dawanda Shop gemacht, und hatte mir glücklicherweise noch einiges an Papier gebunkert, so das ich in jetzt wieder einstellen konnte:




Außerdem wird dieser Kalender ab nächster Woche auf der Internetseite www.solebich.de verlost. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Glück.

So, habt ein schönes Wochenende, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen