Dienstag, 7. Oktober 2014

Schokoverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich am Wochenende zu einer Einladung mitgebracht habe.
Da Kinder meistens Kinderschokolade gerne essen, habe ich zwei verschiedene Boxen gewerkelt. Eine für ein Mädchen, und eine für einen Jungen ( finde ich immer besonders schwierig ab einem gewissen Alter ).

Die für Ben, habe ich ganz schlicht gehalten:



Für Lizzy durfte die Verpackung schon etwas verspielter werden:





Die Verpackung habe ich in Himmelblau und Brombeermouse gehalten, was in Natura total schön aussieht, aber leider auf dem Foto nicht so richtig rüber kommt.

So, nun werde ich mich mal ein wenig um unseren Haushalt kümmern, und danach leckeren Waffelteig vorbereiten, da wir nachher Besuch bekommen.

Macht Euch einen schönen Tag, Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen