Freitag, 10. Oktober 2014

mein erster Workshop

Hallo zusammen,

Gestern hatte ich Premiere. Mein erster Workshop. Man war ich aufgeregt. Sogar meine Tochter musste darüber lachen. Aber es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten jede Menge Spaß beim Kreativ sein.

Ich zeige Euch mal was ich so alles vorbereitet hatte:


Das waren die Sachen die ich als Ansicht mitgebracht hatte. Im Vordergrund die beiden mini-Goodies, dann einen Anhänger, eine Karte, eine kleine Verpackung für 4 Teelichter und eine große Box.


Für die große Box haben wir eine hübsche Banderole gebastelt, im neuen Designerpapier und mit dem Stempelset "Christbaumfestival".

Die Grundidee der Box ist von Helga.

Dann ging es weiter mit der Teelicht-Box ( gesehen bei Karte und Kunst ). Auch diese haben wir in den Farben Schiefergrau und Himmelblau gestaltet.


Es hat mir, und hoffentlich auch den Workshop Gästen richtig Spaß gemacht. Wenn ihr also auch einen gemütlichen Abend verbringen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir.

Bis dahin,

Liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen