Montag, 20. Oktober 2014

meine Swaps von der Convention in Brüssel

Hallo zusammen,

nun möchte auch ich Euch meine Swaps zeigen. Die anderen Fotos von der Convention, meinen ertauschten Swaps, Brüssel und den Goodies vom Kindergeburtstag, habe ich noch gar nicht auf dem Computer. Die werden die Tage folgen.

So, nun aber erst mal zu meinen ersten Eindrücken. Es war ja die erste Convention und es war schon mächtig aufregend. Was so alles passiert ist ( mit kleinen Pannen ) werde ich noch später erzählen.

Jetzt erst mal die Swaps:





Ich habe Geschenkanhänger in Chili rot und Farngrün/ Lagunenblau gestaltet. Diese habe ich mit der Anhängerstanze ausgestanzt, und dann das Pergamentpapier bestempelt. Die roten sind etwas schlichter, während die grünen sehr farbenfroh geworden sind.

Diese Anhänger sind schnell gemacht und wunderschön. Ich hoffe Euch gefallen meine Swaps genauso wie mir.

Macht Euch noch einen schönen Abend, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen