Donnerstag, 23. Oktober 2014

Convention und Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr nun bestimmt schon auf vielen Blogs tolle Berichte über die Convention gelesen habt, werde nun auch ich noch ein paar Bilder zeigen.






Brüssel ist wunderschön. Alles ganz alt, schön verziert - einfach toll an zu schauen -. Und wir hatten dazu noch traumhaftes Wetter.

Ideen habe ich auch noch von der Convention mit genommen ( hier nur die, die ich mit dem Handy aufgenommen habe ):



Tja, und kaum war ich wieder zu Hause, feierte Kiara ihren Kindergeburtstag. Dafür mussten natürlich Gastgeschenke hergestellt ( gepimte Ikea Notizblöcke ), und verpackt werden:




Dann waren wir mit den Kindern in der Kletterwand ( ich habe nur gesichert. Das war da sooooooooo hoch....). Und ich dachte das sichern nicht anstrengend ist, da hatte ich mich aber gehörig vertan.
Aber der Geburtstag hat allen Spaß gemacht, und nun steht in 2 Wochen schon wieder der nächste Kindergeburtstag auf dem Programm. Dann wird unser "kleiner" 8, und er möchte Bowling spielen gehen.

So, nun ruft so langsam das Sofa. Euch allen einen schönen Abend noch,

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen